Wir laden ein zum Stammtisch

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Thema: Agenda 2030 – Was sind die nachhaltigen Entwicklungsziele der UNO und was haben sie mit Kordia zu tun?

Austausch ist wichtig und tut gut. Deshalb wollen wir uns an jedem 3. Freitag des Monats an einem Stammtisch treffen. Diesen Monat also am Freitag 20.07.2018, 17:00 – 19:00 im Ebenrainweg 9, 4450 Sissach.

Bedeutung Stammtisch: Eine Gruppe mehrerer Personen, welche sich regelmässig zu einem geselligen Zusammensein treffen. Man spricht über Politisches, Philosophisches und vieles mehr…

Wir beginnen mit dem Thema Agenda 2030, auch bekannt als die 17 nachhaltigen Entwicklungsziele der UNO. Bekannt? Nein, leider ist die Agenda 2030 nicht sehr bekannt, ob wohl die Schweiz, wie auch alle anderen UNO-Mitglieder, sie am 25. September 2015 unterzeichnet hatte.

Unser Mitglied Stephan Klee wird eine kurze Einführung machen und anschliessend wollen wir diskutieren, was die Agenda 2030 mit unserem Projekt zu tun hat.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und sind für eine Anmeldung per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Facebook dankbar, damit wir besser planen können.

Danke und bis bald,

der Vorstand


Kommentare powered by CComment

  • 079 759 62 40
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2017 Kordia, Hosting: green.ch (greenECO - Betrieb mit regenerativer Energie)